Durmann Küchen & Wohnen

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Entdecke die neuesten Trends, finde Inspiration und individuelle Lösungen für Küchen und Wohnräume. Unser Team von Experten steht bereit, um dir maßgeschneiderte Konzepte anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

k

Durmann Küche und Wohnen

Willkommen bei Durmann Küchen Mühlhausen – Deine erste Adresse für hochwertige Küchen, Einbauküchen, Badmöbel, Wohnmöbel und Hauswirtschaftsräume in Mühlhausen und einem Umkreis von 50 km, einschließlich der umliegenden Großstädte wie Nürnberg, Bamberg, Erlangen, Hirschaid, Höchstadt, Neustadt Aisch sowie den Städten Forchheim, Baiersdorf, Herzogenaurach und Eggolsheim.

Auf unserer Webseite kannst du dich von unseren Produkten inspirieren lassen! Wir laden dich herzlich ein, unser neu gestaltetes Küchenstudio in Decheldorf zu besuchen. Hier kannst du alles, was du auf unserer Webseite findest, live erleben und dich selbst von der Qualität überzeugen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Besuche uns in unseren neuen Showroom

Decheldorf 12 | 96172 Mühlhausen

Dürfen wir Dir ein individuelles Angebot unterbreiten? Gehe hierzu einfach die unten stehenden Schritte durch, und wir werden uns in Kürze bei Dir melden. Wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 6
Was dürfen wir für Dich planen? Wähle aus.

NOLTE KÜCHEN

Entdecken die Produktwelt von Nolte Küchen

nolteneo

nolteneo - Eine Küche mit maximaler Individualität

NOLTE KÜCHEN

Entdecken die Produktwelt von Nolte Küchen

nolteneo

nolteneo - Eine Küche mit maximaler Individualität

Living

Die Möbel von Nolte Living ermöglichen es Dir, ein gemütliches und familiäres Zuhause zu erschaffen.

Nolte SPA

Weil die Details den Unterschied machen - Damit Sie sich in Ihrem Bad wirklich wohlfühlen!

Living

Die Möbel von Nolte Living ermöglichen es Dir, ein gemütliches und familiäres Zuhause zu erschaffen.

Nolte SPA

Weil die Details den Unterschied machen - Damit Sie sich in Ihrem Bad wirklich wohlfühlen!

Hauswirtschaftsraum

Der "Alles-in-einem" Raum

Organisation

Alles in Ordnung? Alles an Ort & Stelle!

Hauswirtschaftsraum

Der "Alles-in-einem" Raum

Organisation

Alles in Ordnung? Alles an Ort & Stelle!

Träumst Du von einer neuen Küche, die nicht nur funktional ist, sondern auch Deinen persönlichen Stil widerspiegelt? Oder benötigst Du maßgefertigte Einbaumöbel für Dein Bad, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch sind? Bei Durmann Küchen Mühlhausen findest Du eine breite Auswahl an exquisiten Küchen- und Wohnlösungen, die Deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir führen renommierte Marken wie Nolte Küchen, Nolte NEO, Nolte SPA, Bosch, Berbel und Siemens, um sicherzustellen, dass Du die beste Qualität erhältst.

Unser erfahrenes Team steht Dir mit kompetenter Beratung und individuellem Service zur Seite. Wir nehmen uns Zeit, um Deine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und Dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt zu Deinem Zuhause passen.

Egal, ob Du eine moderne, zeitlose Küche, eine gemütliche Landhausküche oder eine luxuriöse Designküche suchst – bei uns wirst Du fündig. Unsere Auswahl umfasst hochwertige Küchenmöbel, innovative Küchengeräte und clevere Stauraumlösungen, die Deinen Kochbereich zu einem echten Highlight machen.

Aber nicht nur Küchen gehören zu unserem Angebot. Auch für Dein Bad und Wohnbereich bieten wir eine vielfältige Auswahl an Möbeln und Accessoires, die Funktionalität und Ästhetik perfekt miteinander vereinen. Entdecke unsere Badmöbelkollektionen für ein entspannendes Badezimmerambiente oder lass Dich von unseren Wohnmöbeln inspirieren, die jedem Raum eine persönliche Note verleihen.

Möchtest Du Deinen Hauswirtschaftsraum optimal nutzen und gleichzeitig für Ordnung und Effizienz sorgen? Unsere HWR-Lösungen bieten Dir maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte, die Deinen Anforderungen gerecht werden und Deinen Alltag erleichtern.

Besuche uns in unserem Showroom in Mühlhausen und lass Dich von unserer Auswahl und unserem Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, Dir dabei zu helfen, Deine Wohnträume zu verwirklichen.

Durmann Küchen Mühlhausen – Dein Experte für Küchen, Einbauküchen, Badmöbel, Wohnmöbel und HWR-Lösungen in Mühlhausen und Umgebung, einschließlich Nürnberg, Bamberg, Erlangen, Hirschaid, Höchstadt, Neustadt Aisch sowie den Städten Forchheim, Baiersdorf, Herzogenaurach und Eggolsheim.